M
x

Menschenskinder! im D5

Mittwoch, 12. Oktober 2016 13:08 Uhr

Netzwerk für Demokratische Kultur e.V./D5, Domplatz 5, Wurzen

Was ist los?

Am Freitag den 30. September eröffnete im D5 die Ausstellung Menschenskinder! des Fotokünstlers SZ. Die Ausstellung findet im Rahmen der Interkulturellen Woche im Landkreis Leipzig statt. Porträtiert hat der Chemnitzer SZ Menschen unterschiedlichsten Alters und Hintergrundes, die allerdings eines eint: Sie alle waren und sind Flüchtlinge, die aus den verschiedensten Gründen und zu verschiedensten Zeiten im letzten und in diesem Jahrhundert aus ihrer Heimat fliehen mussten.

Wo und Wann kannst du die Ausstellung sehen?

Die Ausstellung kann wochentags von 10-16 Uhr im Kultur- und Bürger_innenzentrum D5 in Wurzen besichtigt werden. Dort wird sie noch bis zum 30.10.2016 hängen.

Eintritt ist kostenlos

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback