M
x

Ferienspaß total!

Donnerstag, 17. August 2017 12:44 Uhr

KAP Kulturelles Aktionsprojekt Torgau e.V, Torgau

Die Sommerferien sind vorbei und uns war es nicht nur eine Ehre sondern auch ein Genuss diese Zeit mit euch verbringen und gestalten zu dürfen. Wir haben viel erlebt und haben dabei die Gegend unsicher gemacht. Wir hoffen euch hat es ebenso gefallen und auf unser Herbstferienprogramm dürft ihr schon jetzt gespannt sein.

Bis denn dann sagen Rico und Mattes vom Jugendzentrum der Kulturbastion

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback