M
x

FOTOWORKSHOP FÜR BEGINNER: Veranstaltungsdokumentation

Freitag, 01. September 2017, 10:00 Uhr

Netzwerk für Demokratische Kultur e.V./D5, Domplatz 5, Wurzen

Was ist los?

Fotografieren, ist Malen mit Licht. Und wie alle Künstler_innen sollten auch Fotograf_innen ihr Handwerk beherrschen. Dieser Foto-Workshop für Anfänger_innen befüllt Ihren/Euren Werkzeugkoffer mit den Basics: Was macht ein gutes Foto überhaupt aus? Was kann und muss ich an meiner Kamera und meinem Objektiv alles einstellen, damit mir mein Foto gelingt? Wie funktioniert das Zusammenspiel zwischen ISO, Blende und Verschlusszeit? Und da noch
kein_e Meister_in vom Himmel gefallen ist, gibt es viele Tipps und Tricks, von denen die meisten vor Ort auch gleich ausprobiert werden.

Mitzubringen ist: die eigene einsatzbereite digitale Spiegelreflexkamera und deren Bedienungsanleitung (falls noch vorhanden); Geduld

Teilnehmer_innengebühr: 10€

Teilnahme nur mit Voranmeldung! Mehr Infos gibt's hier!

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback