M
x

6. Jugendbeteilgungstreffen des Jugendfonds der PfD Nordsachsen

Montag, 15. Oktober 2018 13:29 Uhr

House6 CLOUD, Dr.-Belian-Straße 6, Eilenburg

Was war los?

Vergangenen Mittwoch, am 10.10. 2018 fand in Eilenburg unser nunmehr sechstes Jugendbeteiligungstreffen statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Projektemacher_innen und Jurymitglieder rund um den Fonds. Gemeinsam haben wir auf bereits durchgeführte Projekte aus dem Fonds geguckt, aber auch geschaut, wie wir uns bei Bedarf bei noch laufenden Vorhaben gegenseitig unterstützen können. Außerdem haben wir schon einmal grob Pläne für das kommende Jahr geschmiedet. Mit dabei war auch das Team von OffBox, sodass jede_r, der_die wollte, sich ein Shirt selbst bedrucken konnte – sogar mit eigenem Logo. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback