M
x

Check! - Inhalt des KulTourMobils

Freitag, 21. November 2014 00:53 Uhr

Los gehts!

Nach den Ideenworkshops und dem erfolgreichen Entscheidungstreffen zum KulTourMobil, welches am vergangenen Dienstag //18.11.14// stattfand, können wir nun endlich "losmachen" mit der Ausstattung des KTMs!


kurze Info über die Geschehnisse im Vorfeld ..

Das nixlos-Team ist momentan dabei mithilfe der Mitbestimmung der Jugendlichen im Landkreis ein KulTourMobil entstehen zulassen, welches am Ende verschiedene Module, also Inhalte die Jugendliche aktiv und kreativ werden lassen, beinhalten soll!

Wir haben uns in den letzten Wochen gemeinsam mit Jugendlichen aus dem Leipziger Land getroffen und zusammen Ideen gesammelt mit was man das KulTourMobil am besten ausstatten soll. Am entscheidenden Dienstag wurden die Ideen besprochen und es wurde abgestimmt!


Hiermit wollen wir uns noch einmal herzlichst bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend bedanken!

Die Stimmung war klasse und Eure Aufgeschlossenheit zum Thema des Workshops, zur Veranstaltung an sich und natürlich das Miteinander hat den Abend sehr angenehm mit Euch und für uns gemacht.

Hiermit auch ein großes Dankeschön an diejenigen von Deviate Industries und 20 Liter Yoghurt, die das Programm abwechslungsreich gestaltet haben und natürlich an Katja und Chris für die freundliche Betreuung, leckere Vepflegung und die Location vom Jugendclub Spinne!

Euer nixlos-Team

//news_following steps_coming soon!

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback