M
x

Comicworkshop im JBZ Markranstädt

Donnerstag, 5. November 2015 09:19 Uhr

Jugendbegegnungszentrum Markranstädt, Am Stadtbad 31, Markranstädt

In den Ferien trafen sich unsere Clubbesucher gemeinsam mit Siri und Teresa von Nixlos und mit Kristin Meyer, einer Comiczeichnerin. Gemeinsam wurde ein toller Tag auf die Beine gestellt, bei dem sich alles um die Erstellung und Gestaltung von Comics drehte. Hintergrund und Thematik dieses Workshops war, dass es Ende des Jahres einen Trägerwechselwechsel geben wird. Die Kinder und Jugendlichen möchten mit ihren Zeichnungen ausdrücken, was "der Club" für sie bedeutet und dass sich alle dort sehr wohlfühlen.

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback