M
x

Crossover Festival

Was ist das?

Uns geht es darum, verschiedenste Gruppen zusammen zu führen. Ziel ist es, das alternative kulturelle Angebot in und um Grimma zu vergrößern und zur Etablierung eines solidarischen Zusammenlebens beizutragen. Menschenverachtendes Gedankengut ist bei uns nicht willkommen. Bands können sich gern bei uns melden, Weiteres wird dann geklärt.

Was wird dort angeboten?

kostenlose Auftritte, kostenlose Vorträge, Beatboxworkshop, Skatecontest und Graffittiworkshop

Was macht das Event attraktiv?

Jede_r kann sich an der Festivalplanung beteiligen! Die Musikacts richten sich nach dem freiwilligen Orgateam und das Festival ist kostenfrei.

Zielgruppe

Jugendliche und junge Erwachsene

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback

[*javascript*]