M
x

Crossover Festival #13

Vom 31.08.2018 bis 02.09.2018 findet, zum nun schon 13. Mal das bekannte Crossover Festival statt. Die 13. Auflage wird, genau wie in den vergangenen 2 Jahren, an der Alten Spitzenfabrik, einem Jugendprojekt in Grimma stattfinden. Das Festival hat sich der Vielfalt in jeglicher Form verschrieben: von Musik bis Sport, bis hin zu Workshops, Infoständen und Vorlesungen wird alles an einem Wochenende geboten. Ob jung oder alt, es wird für alle etwas dabei sein, die Hauptzielgruppe beläuft sich jedoch auf die der Jugendlichen. Der wichtigste Punkt ist und bleibt auch beim 13. Mal, dass das Festival für alle Besucher_innen kostenfrei ist. Leider ist es bei all dem Angebot nicht so einfach für uns jugendliche Organisator_innen alles durch Spenden zu finanzieren, deshalb brauchen wir eure Hilfe!

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback