M
x

Das NDK beim Tag der Offenen Gesellschaft

Freitag, 14. Juni 2019 10:41 Uhr

Festplatz an der Mulde, An der Mulde, Bennewitz

Was ist los?

Wir möchten am 15.6. gemeinsam mit den Menschen im Wurzener Land die Offene Gesellschaft feiern. Eine Gesellschaft, die sich interessiert für die Menschen, die nebenan wohnen, die Menschen, die in der Not zu uns kommen, Menschen, die zur Familie gehören, Menschen, die uns auf der Straße begegnen.

Unser Stand ist deswegen natürlich thematisch ausgerichtet an der Frage:"Ankommen in der Fremde und bleiben?" Es gibt Kurzfilme zum Thema des Ankommens, einen Teil der Ausstellung "Spot the silence - Perspektive von Betroffenen nach Rostock - Lichtenhagen und NSU", ein Café International, gestaltet von Geflüchteten, die im Wurzener Land ankommen wollen.

Ihr findet uns auf der Ostseite des Festplatzes in Bennewitz.

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback