M
x

Der Skatepark ist wieder geil!

Sonntag, 3. September 2017 18:14 Uhr

Skatepark Pegau, Pegau

Der Park war ja schon immer geil aber jetzt ist er noch geiler!

Am Wochenende  vom 4.-6.8.2017 haben wir, die Blackboardkrew, den Skatepark noch Mal für das bevorstehende Skate'n'Rock 2 aufgemöbelt. Der Belag, sowie ein Teil der Schalung von Bank und Quarterpipe wurden erneuert, aus dem Londongab der Quarter wurde eine kleinere Quarter  (also ohne Subbox) und die Miniramp wurde komplett gestrichen. Leider gab es Sonntagfrüh einen Bauverzug,  da unser Baumaterial, sowie beide Rails über in den anliegenden Mühlgraben geflogen sind. Die Täter sind noch immer unbekannt und dies war nicht der erste Vorfall dieser Art. Das Baumaterial hatte einen Wert von knapp 600 Euro und ist nun mit Wasserschaden trotzdem eingebaut worden, was die Lebensdauer senkt. Der Skatepark Pegau bedankt sich bei allen Helfer_innen die täglich von 10 bis 20 Uhr mitgebaut haben.

Fresh
Fresh
Fertsch
Fertsch
Neuer Anstrich
Neuer Anstrich
Nach ca. einem Kilometer haben wir die letzten Platten aus dem Wasser gefischt. Der Rest wurde unterwegs geborgen. Mit Seilen und Einsatz von starken Jungs im Wasser sind knapp ein dutzend Platten wieder in den Park zuru00fcck gekehrt. Ein paar sind noch immer verschwunden.
Nach ca. einem Kilometer haben wir die letzten Platten aus dem Wasser gefischt. Der Rest wurde unterwegs geborgen. Mit Seilen und Einsatz von starken Jungs im Wasser sind knapp ein dutzend Platten wieder in den Park zuru00fcck gekehrt. Ein paar sind noch immer verschwunden.
Bis auf die Balken gegammelt
Bis auf die Balken gegammelt
Subbox weggesenst
Subbox weggesenst

zurück zur Übersicht

Hey Du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

Baustelle!

nixlos.de wird ständig erweitert — wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen: Feedback