M
x

Dorf- und Vereinsfest Schönau/Nenkersdorf

Wir - Jugendliche des örtlichen Jugendclubs- wollen dieses Jahr wieder das Dorf- und Vereinsfest Schönau/Nenkersdorf organisieren und durchführen. Dies haben wir auch in den letzten Jahren bereits getan bis es letztes Jahr leider abgesagt werden musste. Umso mehr freuen wir uns darauf es dieses Jahr durchzuführen, sofern dies Ende Juli unter Einhaltung der dann geltenden Coronaschutzmaßnahmen möglich sein sollte. Die Organisation brachte uns in den letzten Jahren immer eng zusammen und die Veranstaltung förderte den gesellschaftlichen Austausch sowie den Zusammenhalt in der Region, was besonders nach den Einschränkungen der letzte 1,5 Jahren wieder besonders wichtig ist.

Geplant ist der Auftritt von DJ's mit Musik für jüngere Gäste am Freitagabend. Samstag wird es den Tag über verschiedene Angebote für Kinder geben und am Abend der Auftritt einer Band mit Musik für älterer Gäste.

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback