M
x

"Eine span(n)ende Sache"

Donnerstag, 13. Juli 2017, 10:00 Uhr

KAP Kulturelles Aktionsprojekt Torgau e.V, Torgau

Wenn sich das Holz im Kreise dreht, so manches coole Ding entsteht. Hier wird gedrechselt auf das die Späne nur so fliegen und wer schon immer mal etwas über dieses faszinierende Handwerk wissen und es selbst einmal ausprobieren wollte, der sollte sich dieses Angebot auf gar keinen Fall entgehen lassen.

 Zeit: 10:00 – ca. 14:00 Uhr

Treffpunkt: Jugendzentrum der Kulturbastion

Kosten: kostenfrei

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback