M
x

Einweihung Freizeitanlage „an der Promme“ in Colditz

Mittwoch, 29. April 2015 11:45 Uhr

Freizeitanlage "An der Promme", Colditz

Am Samstag, 25. April 2015, wurde die Freizeitanlage in Colditz „an der Promme“ im Rahmen der 750-Jahr-Feier endlich eingeweiht.


Nach circa zweijähriger Planungszeit mit einigen Hürden und Hindernissen konnte nun schließlich das rote Band durchgeschnitten werden. Zu diesem Anlass organisierte das Flexible Jugendmanagement, das die Anlage mit Jugendlichen geplant hat, gemeinsam mit Christin Gruhle vom BSW Muldental, ein Fußballturnier. Es nahmen Mannschaften aus Colditz, Geithain und Grimma daran teil.

Außerdem konnte sich an einer Graffitiwand künstlerisch ausgetobt werden, die das Kulturmobil zur Verfügung stellte. Die Freizeitanlage kann ab jetzt von allen Jugendlichen aus Colditz und Umgebung für Fuß-, Volley- und Basketball genutzt werden. Volleyballnetz und die Schoner für die Basketballpfosten können in Colditz abgeholt werden.

Kontakt unter: 034345 559736 oder 01578 3571698

Viele Grüße, Flexibles Jugendmanagement Landkreis Leipzig.

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback