M
x

Ergebnisse vom 4. Jugendbeteiligungstreffen Nordsachsen

Donnerstag, 9. November 2017 09:37 Uhr

Was ist los?

Am Freitag, den 27. Oktober 2017, trafen sich Mitglieder der Jugendjury zum Jugendfonds Nordsachsen und andere aktive, sich engagierende Jugendliche des Landkreises zum vierten Jugendbeteiligungstreffen Nordsachsen.

In Gruppenarbeit wurde besprochen, wie sich der Jugendfonds Nordsachsen nach nunmehr zwei Jahren seiner Existenz verbessern kann und noch attraktiver für Jugendliche werden könnte. Das Treffen konnte erfolgreich abgeschlossen werden, da es auch konkrete Ergebnisse ergeben hat, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Die Jury wird um ein neues Mitglied aus dem Jugendforum des Feuerwehrverbandes Delitzsch-Eilenburg erweitert, die Abrechnung wird vereinfacht und es wurden für die Öffentlichkeitsarbeit des Fonds Ideen gesammelt.

Die besten News zum Schluss: In Zukunft können auch Projekte mit einem höheren Budget als bisher 500€ Förderung beantragen.

Das Jugendfonds-Team freut sich auf eure engagierten und nachhaltigen Projekte! Ruft uns an, schreibt uns für mehr Infos! Wir beraten euch gerne. Oder beantragt eure Förderung hier online.

zurück zur Übersicht

Hey Du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

Baustelle!

nixlos.de wird ständig erweitert — wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen: Feedback