M
x

FortBike - Frische Luft statt Zocken

Wir wurden schon öfter von Kindern angesprochen, ob wir ihnen unsere Bike-Tricks zeigen können – So hatten wir die Idee, Bikes zu leihen und planen jetzt am 18. Juni auf der Pipe in Torgau einen Skate- und BMX-Workshop von und für Jugendliche (14 bis 18 Uhr).

In Torgau ist nicht so viel los, deshalb hoffen wir, dass viele jüngere Kinder erkennen, wie viel Spaß Radfahren oder Skaten macht – So wollen wir wieder Leben in die Pipe und die Stadt bringen. Man kann viel voneinander lernen und muss nicht allein zuhause rumhängen. Der Workshop soll also für ein besseres Miteinander sorgen und dafür, dass Kinder mit BMX-Rädern oder Skateboards etwas zusammen machen und miteinander Zeit verbringen.

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback