M
x

Info- Veranstaltung „nixlos?”- Webpage

KJR Landkreis Leipzig e.V., Bad Lausick

Liebe Mitstreiter_innen,

hiermit möchten wir ganz herzlich zu unserer Veranstaltung einladen: das Team von der nixlos?- Wepage stellt uns und euch noch einmal die Webseite vor!

Im Landkreis Leipzig ist nixlos?

Es ist eine Herausforderung für Jugendliche im ländlichen Raum, leicht Angebote zu finden, um die Freizeit jenseits von Play-Station und TV sinnvoll zu gestalten. Es ist aber auch nicht leicht, Angebote zu stricken, die Nutzer erreichen und Jugendliche aktivieren. Ende 2014 ist mit nixlos.de eine Online-Plattform gestartet, die versucht zeitgemäß, kostenfrei und interaktiv zusammenzuführen, sichtbar zu machen und zu inspirieren.

Das Team von nixlos? Dann mach was los! wird das Portal vorstellen, Chancen aufzeigen und mit Sicherheit einige Antworten mitbringen, denn das Projekt ist gemeinsam mit Experten – nämlich den Jugendlichen – entwickelt worden. Hoffentlich sind wieder viele Akteure dabei, die einen weiteren Weg nutzen möchten, tolle Angebote im Landkreis Leipzig zu verbreiten und zu stärken.

ACHTUNG! Bitte Smartphone, Laptop oder Tablet mitbringen!

Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf euch und euer Kommen!

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback