M
x

Instandsetzung Beachvolleyballplatzes Schönau

Wir wollen den Beachvolleyballplatz in unserem Ort wieder Instandsetzen, da dieser seit dessen Errichtung vor einigen Jahren stark heruntergekommen ist. Damit wäre dieser wieder als Treffpunkt für eine breitere Altersgruppe Jugendlicher hergestellt, da Volleyball ein Sport ist bei welchem mit nur sehr geringer Benachteiligung verschiedene Alters- und Fähigkeitsklassen jedes Geschlechtes zusammenspielen können.
Im vergangenen Herbst haben wir bereits den Pflanzenbewuchs entfernt und nun wollen wir diesen Sommer die restlichen Arbeiten durchführen, wozu einen Wiederauffüllung mit neuem Sand, die Erneuerung der Spielfeldmarkierungen und des Netzes zählen. Überdies soll das heruntergekommene Ballfangnetz des Volleyball- und des Fußballfeldes ersetzt werden um auch dieses wieder im vollen Umfang nutzbar zu machen, da derzeit ein danebengeschossener Ball häufig auf der angrenzenden Pferdekoppel landet. Nach Fertigstellung der gemeinschaftlichen Baumaßnahmen wollen wir ein Eröffnungsturnier austragen und im Anschluss mit dem regelmäßigen angeleiteten Bespielen beginnen.

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback