M
x

Jugendforum Landkreis Leipzig

Unser Jugendforum lebt von jungen Menschen, Kreativität und Humor. Mit unserem Camp im September wollen wir interessierten Jugendlichen die Möglichkeit geben, uns und unsere Arbeit als Jugendfonds kennenzulernen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben und zusammen die Jugendarbeit im Landkreis Leipzig erkunden. Vielleicht finden sich neue Mitglieder für unseren Jugendfonds, vielleicht bilden sich neue Freundschaften, egal was es ist - wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback