M
x

KIJUPA fragt! OBM-Wahl SPEZIAL

KIJUPA Borna, Borna

Am 1. Mai – dem Tag der Arbeit – lädt auch in diesem Jahr wieder VERDI zur jährlichen Veranstaltung auf den Markt in Borna.

Unser persönlicher Höhepunkt und Beitrag an diesem Tag soll „KIJUPA fragt! OBM-Wahl SPEZIAL” werden, denn alle Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für die OBM-Wahl am 7. Juni 2015 aufstellen lassen, wurden von uns eingeladen, sich unseren jungen Fragen zu stellen und haben zugesagt. Diese Personen werden daher mit uns auf der Bühne stehen: Frau Luedtke, Herr Stieler, Herr Uhle und Herr Reitter.

Das Frageplenum wird auf der großen Bühne durchgeführt, es geht gegen 10.50 Uhr los. Es wird auch einen Mitschnitt dieser Runde geben!

Wir sehen uns!

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback