M
x

Konzert: I'm Not A Band

Freitag, 29.09.2017, 20 Uhr

NDK e.V., Wurzen

Was ist los?

Nachdem sich das Berliner Duo fast ein Jahr ins Tonstudio verzogen hatte, touren sie nun endlich mit ihrer neuen LP PAST FORWARD. I'm Not A Band waren 2013 schon einmal im D5 und begeisterten mit ihrem unverkennbaren Electropop. „Getragen von der wärmenden Stimme Simon Ortmeyers und den teils filigranen, teils orchestralen Akzenten durch Stephan Jungs Violine erreichen die Songs eine Dynamik, Tanzbarkeit und Energie, die über die Grenzen klassischer Clubmusik hinausgeht.“, bewirbt das Booking. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Spenden zwischen 2,00–5,00 Euro sind willkommen.

Reinhören

Download

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback