M
x

Altes Kranwerk

Forum für engagierte Lebenskultur

Wer sind wir?

AKW Naunhof ist eine "freie" nicht subventionierte private Initiative mit dem Anspruch gesellschaftliche und kulturelle Angebote mit Selbstverständnis und Freude zu erfüllen.

Eine Gewinnerzielungsabsicht ist daher notwendig, hat aber mit globalen Ansprüchen und internationaler Ausbeutung nichts gemein. Wir möchten Kultur im ursprünglichen Sinn: "den Boden bereiten" verstanden wissen und uns den im Lande üblichen "Kultur-Ernte-Einrichtungen", welche durch "Anwesenheit" ihrer Angestellten Millionen von Fördergeldern verbrauchen, nicht anschließen.

Als Förderer der zu absolvierenden gemeinnützigen Projekte wurde der Kultur-Faktur e.V. gegründet. Sein inhaltliches Anliegen "Umweltethik" ist einzigartig in der europäischen Kulturlandschaft- überzeugen Sie sich selbst.

Was bieten wir Euch?

Konzerte, Workshops, Ökofest, Herbstfest, Kinderfest, Figurentheater, alternativer Werksadvent "Faktum"

Was macht uns attraktiv?

freies Entscheiden, unabhängiges Planen, ohne Rechtfertigungskomplexe, fröhliches Kultivieren

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback

[*javascript*]