M
x

KSR Landkreis Leipzig

Bring dich ein!

KreisSchülerRat Landkreis Leipzig

Wer sind wir?

Wir sind die gewählte Interessenvertretung der Schüler_innen im Landkreis Leipzig. Sämtliche Schülersprecher_innen (+ Stellvertretung) sind stimmberechtigte Mitglieder bei uns. Jährlich ändert sich also unsere Zusammensetzung - auch die unseres Vorstandes, der stets am Anfang des neuen Schuljahres neu gewählt wird.

Was machen wir?

Vollversammlungen vier mal im Schuljahr, Vorstandssitzungen monatlich (besucht uns gern dabei; Termine auf Facebook oder nach Mailabsprache), sonstige Aktionen nach Absprache

Was bieten wir Euch an?

Bei Fragen und Problemen an eurer Schule sofort an uns wenden - Wir helfen wirklich gern, dafür haben wir uns wählen lassen! Wir haben neben der Arbeit auch eine Menge Spaß gemeinsam, helfen euch schnell und unbürokratisch und arbeiten zwar politisch, aber parteineutral (Faschoparteien natürlich ausgenommen).

Du bist...

Schüler_in und mit der Situation an deiner Schule unzufrieden und hast Lust auf Veränderung? Dann bring dich ein!

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback