M
x

KulTourMobil beim Tag der Sachsen

Montag, 7. September 2015 10:32 Uhr

NDK e.V., Domplatz 5, Wurzen

Das Wochenende vom Tag der Sachsen ist vorbei und trotz des eher nasskalten Wetters hatten das nixlos-Team und auch die Besucher des KulTourMobil-Programms sehr viel Spaß!

Neben der Siebdruckbar, bei der man sich T-Shirts und Beutel mit verschiedenen Motiven, beispielsweise "refugees welcome", bedrucken konnte, hatten Besucher die Möglichkeit mit Graffitidosen auf Leinwänden ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen oder sich im Fingerskateboarden zu versuchen.

Der Chor Rjabinuschka untermalte das Ganze mit deutschen und russischen Volksliedern.

Danke an alle, die da waren und bis zum nächsten Mal!

Euer nixlos-Team

// Kleine Impressionen vom KulTourMobil beim Tag der Sachsen

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback