M
x

Kinder- und Jugendhaus OASE

Kommt vorbei und entdeckt die Oase neu und vor allem - gestaltet sie mit!

Wer sind wir?

Wir sind ein offenes Haus, eine Oase in der ihr euch treffen könnt. Wir sind für euch da wenn ihr quatschen, wenn ihr singen oder tanzen wollt. Wir lachen, kochen oder zocken mit euch. Wir sind euer Rückzugsort, euer Fels und euer beste_r Freund_in. Wir geben euch unsere Hand und unsere Schulter.

Plant mit uns Partys und Ausflüge, nehmt an Workshops teil oder gebt sie selbst, spielt mit uns Beachvolleyball oder lasst uns gemeinsam eine Route für eine super Fahrradtour planen und mit Picknickkorb und Sonne die Freizeit genießen. Kommt zu uns und erlebt euch selbst.

Was bieten wir Euch an?

Fahrradtouren, gemeinsames Kochen, Tanzraum mit Spiegeln, Karaoke, Beachvolleyball, Tischtennis, Kicker, Disco & Feste, Geburtstagsfeiern, Ausflüge in Erlebnisparks u.a., Bolzplatz und vieles vieles mehr (:

Zielgruppe

Kinder und Jugendliche im Alter von 8-18 Jahren

Freiwilligendienst

Bundesfreiwilligendienst

Praktikum

min. 12 Wochen im Bereich der offenen Kinder- und Jugendarbeit

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback

[*javascript*]