M
x

Mit nixlos.de zu Gast in Leipzig

Mittwoch, 1. Oktober 2014 15:09 Uhr

Noch steht das Portal nixlos.de ganz am Anfang. Während das Team weiter an der Plattform entwickelt, ist uns die Rückmeldung von Akteuren der Jugendarbeit und von Jugendlichen sehr wichtig. In ein Instrument zum Austausch, zur Aktivierung und zur gesellschaftlichen Teilhabe sollten die Wünsche und Meinungen, die Kritik und Ideen der Zielgruppen möglichst direkt und von Anfang an einfließen können. Kurz nach dem Launch war es eine tolle Gelegenheit auf der Veranstaltung „Gel(i)ebte Mitbestimmung” am 30.9. und 1.10. dabei sein zu können. Bei viele anregenden Gesprächen erhielten wir Feedback, was uns bei der Entwicklung der Website und damit bei der Aktvierung und Vernetzung der Jugendlichen, der Akteure und der jugendlichen Akteure im Landkreis Leipzig sicher weiter helfen wird. Danke für diese Tage!

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback