M
x

Neuer FSJler beim NDK und nixlos

Freitag, 18. August 2017 10:00 Uhr

Was ist los?

Heute stellt sich Ernst Stange näher vor, er wird ab September 2017 sein Freiwilliges Soziales Jahr beim NDK Wurzen und nixlos beginnen.

"Im Jahr 1999 wurde ich in Leipzig geboren und wohne heute in Naunhof. Nach meinem Abitur am Gymnasium St. Augustin in Grimma freue ich mich sehr auf mein Freiwilliges Soziales Jahr beim NDK Wurzen. In meiner Freizeit besuche ich mit meinen Freund_innen Konzerte und Festivals. Zusammen mit einer befreundeten Familie bewirtschaften wir einen großen Garten, in dem ich mich auch handwerklich austoben kann. Außerdem koche ich sehr gern, fahre viel Rad und Einrad und spiele nebenbei noch Volleyball.
Ich bin gespannt auf all die Aufgaben, die ich im Zusammenhang mit dem Projekt nixlos.de meistern werde. Nach kurzer Einarbeitung werde ich mich um Terminvereinbarungen, den E-Mailverkehr und die Inhalte für die News der Seite kümmern. Als offener und kontaktfreudiger Mensch sehe ich mich für diese Aufgaben gut gerüstet."

Wir freuen uns auf dich, Ernst!

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback