M
x

On the road! - Module im KulTourMobil

Mittwoch, 11. März 2015 12:04 Uhr

NDK e.V., Wurzen

Endlich ist es soweit!

Die Module für das KulTourMobil sind komplett und warten auf Euch und Eure Aktionen!

Im Rahmen von vier Workshops mit Jugendlichen aus Grimma, Borna, Geithain und Markleeberg wurden die Ideen für die Inhalte des KulTourMobils gesammelt. Nach dem Entscheidungstreffen im vergangenen November standen die Module "Gestaltung" und "Technik" für das KTM fest. Die nächsten Schritte wurden im nixlos-Team  besprochen und die Aufgaben wurden verteilt, die Modulinhalte auf Einkaufslisten gepackt, bestellt und sind nun endlich da!

//

Folgende Module sind ab jetzt buchbar:

  • Siebdruck

  • Graffiti und

  • Technikequipment

zeitlicher Umfang und Referent_innen in Absprache

//

Nun wird fleißig geplant für die Tour im Frühjahr 2015, auf der das KulTourMobil bei kommenden Events und Workshops mit dabei sein wird, um gemeinsam mit Euch "was los zumachen"!

Ihr habt Lust Eure eigenen Motive auf Textil zu drucken? Ihr wollt eine Filmvorführung veranstalten und braucht dazu noch passendes Equipment? Oder wolltet Ihr Euch schon immer mal im stenciling ausprobieren? - Dann meldet Euch einfach per Email unter info@nixlos.de oder per Telefon an (03425)85 27 10

Euer nixlos-Team

// vorläufiger Tourplan KulTourMobil: 13.06.15 Crossover Festival in Grimma, BSZ Wurzen

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback