M
x

Skatepark Erweiterung in Pegau

Freitag, 26. September 2014 22:35 Uhr

Skatepark Pegau, Pegau

Nach dem wir im Mai 2013 unseren kleinen aber feinen Skatepark in Pegau eröffnet haben und ihn seit dem gefühlt jeden Tag nutzen, geht es nun in die zweite Runde. Lange haben wir überlegt und gegrübelt, wie wir unsere kleines Island noch schöner gestalten und für mehr Nutzer öffnen können. Und dann haben wir geplant und gespart und geplant und gesammelt. In den Herbstferien nun bauen wir gemeinsam mit den Jungs von Labor 16 und dem Mellowpark e.V. eine Minirampe in den Skatepark.

Wie gewohnt, nutzen wir die Gelegenheit selbst anzupacken und reichlich Skills zu sammeln. Es lohnt sich also in den Ferien mal nach Pegau zu schnippsen, denn ab 22.10. soll die „kleine Halfpipe” stehen und gerollt werden.Wir danken bereits jetzt, den Förderern wie HOCH VOM SOFA, JUGENDAMT, STADT PEGAU und den vielen Spendern !!!

Ein Skateboarder.
Ein Skateboarder.
Die Gruppe räumt auf.
Die Gruppe räumt auf.
Action!
Action!

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback