M
x

Tolle Aussichten für Jugendliche in Markranstädt

Donnerstag, 6. Oktober 2016 15:43 Uhr

Fahrwerk Leipzig Skatehalle, Markranstädt

Jugend bewegt Markranstädt

Bereits bevor die neue Skatehalle Fahrwerk in Markranstädt richtig einsatzfähig ist, fand die erste Veranstaltung zur Vernetzung in den ungewöhnlichen Räumlichkeiten statt. Zum Treffen der Gruppe "Jugend bewegt Markranstädt", zu der vor allem Akteure der Bildungs- und Jugendarbeit geladen waren, konnte ein freudiger Ausblick auf einen neuen Raum für die jugendlichen Freiräume gewagt werden. Nebenbei ging es natürlich auch um aktuelle Herausforderungen der lokalen Jugendarbeit. Doch in dieser Umgebung oder spätestens beim gemeinsamen Textil-Druck mit dem nixlos KulTourMobil war die Stimmung wieder freizeitlicher und die Ergebnisse konnten genossen werden.

Die Gruppe in Markranstädt trifft sich bereits im November an anderer Stelle wieder und die Jugendlichen können dann auch schon im Fahrwerk rollen!

Siebdruck in Mini
Siebdruck in Mini
angestrengtes Arbeiten fu00fcr die Jugend
angestrengtes Arbeiten fu00fcr die Jugend
Rot war die Farbe des Abends
Rot war die Farbe des Abends

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback