M
x

Waterkant - Alte Spitzenfabrik

Alle Macht der Fantasie!

Was ist das?

Der Name des Projektes lautet "Waterkant" und Projektziel soll es sein zum 31.12.2015 dieses Gebäude und Gelände gemeinsam soweit entwickelt zu haben das wir dort etwas Jugendsoziokulturelles für gegenwärtige und zukünftige Menschen im Umland von Leipzig aufbauen, etablieren und schaffen können! Das Projekt basiert auf dem freien Willen der Jugendlichen.

Was wird dort angeboten?

jeden Samstag von 11:00 - 18:00 Arbeitseinsatz (siehe vorher bei Facebook nach), Skatehalle, Konzerte, Workshops, Flohmarkt etc.

Was macht die Location attraktiv?

Jugendliche können das Gelände nach ihren Vorstellungen und Wünschen gestalten!

Zielgruppe

Kinder und Jugendliche

Freiwilligendienst?

Ihr könnt euch auf ein FSJ bewerben oder auch gerne einfach ehrenamtlich einbringen!

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback

[*javascript*]