M
x

Weihnachtsmarkt im Kinder- und Jugendhaus Bad Lausick

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:00 Uhr

Kinder- und Jugendhaus Bad Lausick, Turnerstraße 1a, Bad Lausick

Was ist los?

Plätzchen futtern, Punsch trinken und dem Weihnachtsmann noch schnell die letzten Wünsche mit auf den Weg geben - Im AWO Kinder- und Jugendhaus Bad Lausick wird's dieses Wochenende richtig weihnachtlich!

Beim Weihnachtsmarkt erwarten euch Glühwein, Punsch, Kaffee, Kuchen, Zuckerwatte, Schokofrüchte, Rostbratwürste, Kreativwerkstatt, und, und, und...

Bei so viel Weihnachtsstimmung kann auch der Weihnachtsmann nicht widerstehen! Deshalb hat er schon verraten, um 16 Uhr auf ein Punsch vorbei zu schauen... Du auch?

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback