M
x

Wir freuen uns! Der Förderbescheid für den Jugendfonds Nordsachsen ist da. Beantragt Geld und gewinnt Rucksäcke!

Mittwoch, 31. Mai 2017 11:14 Uhr

Jugendfonds Nordsachsen, Wurzen

Was ist los? Er ist da: Der Förderbescheid für den Jugendfonds Nordsachsen! Wie im letzten Jahr gibt es wieder 6.000 € für gemeinwohlorientierte Projekte von und mit Jugendlichen - jetzt auch hochoffiziell :) . Es kann also fleißig beantragt werden, die Jugendjury des Landkreises steht in den Startlöchern.

Was gibt's? Wer schnell mitmacht: Das erste Projekt, das nun nach dem Bescheid beantragt, bekommt fünf Jugendfonds-Rucksäcke von uns geschenkt, denn damit seid ihr immer gerüstet.

Wo nachgucken und -fragen? Detaillierte Informationen rund um den Fonds gibt es hier: https://nixlos.de/jugendfonds-landkreis-nordsachsen Beratung zu euren Ideen und deren Umsetzung über den Fonds gibt es bei Andrea Scherf: jugendfonds-nos@nixlos.de.

zurück zur Übersicht

Hey Du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

Baustelle!

nixlos.de wird ständig erweitert — wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen: Feedback