M
x

Abschied und Begrüßung der Teammitgliederinnen bei nixlos.de

Dienstag, 13. Oktober 2015 10:21 Uhr

nixlos.de, Domplatz 5, Wurzen

Das FSJ Kultur 2014/2015 bei nixlos.de sagt "Adieu!": Hiermit verabschiede ich mich bei Euch allen und bedanke mich für den Einblick in Eure vergangenen und aktuellen Projekte im Leipziger Land, über Euer Engagement und Beteiligung bei nixlos.de - DENN ohne Euch nixlos! - und für meine endlich bekannte Richtung, die ich durch die Arbeit beim FSJ gefunden habe und weitergehen möchte! Eure Caro

Das neue FSJ Kultur sagt: Holla! Ich bin Teresa und seit September zuständig für all Eure Fragen und Probleme zur nixlos-Plattform! Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr und hoffe durch meine Arbeit, vielen interessanten Projekten und viel Engagement zu begegnen.

Neue Projektkoordination für die Wintermonate ist Siri Pahnke, die Soziologin, Radiomacherin und interkulturelle Jugendtrainerin ist dafür verantwortlich, dass alles rollt. Fragen zum KulTourMobil, Anregungen zur Internetplattform, Interesse an mehr Vernetzung und Suche nach Unterstützung für Jugendgruppen, meldet euch bei Siri!

And do not forget - public relations work(s) for everyone!

Euer nixlos-Team!

Siri
Siri
Teresa
Teresa

zurück zur Übersicht

Hey du, im Landkreis Leipzig und Nordsachsen ist eine Menge los!

Gib bitte einmalig deinen Standort an um die Kartenfunktion zu nutzen:

nixlos.de bei Facebook nixlos.de bei Twitter

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="//">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback