M
x

Crowdfunding-Aktion für die Alte Spitzenfabrik

Montag, 21. März 2016 13:14 Uhr

Alte Spitzenfabrik Grimma, Dornaer Weg 2, Grimma

Unser Crowdfunding ist online! Nach langer Arbeit freuen wir uns, euch nun endlich unsere Kampagne präsentieren zu können.

Wie bereits angekündigt wollen wir auf dem Gelände der Alten Spitzenfabrik Grimma ein Containercafé einrichten, um euch mit Essen und Getränke versorgen zu können. Das Café hat dann regelmäßig für Besucher_innen, aber auch während unserer Veranstaltungen geöffnet. Dazu fehlt uns aber noch immer die Küche im Container.

Jetzt könnt ihr uns bei der Finanzierung dieser helfen, indem ihr bei unserem Crowdfunding mitmacht. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei http://www.visionbakery.com/containercafe vorbeischaut, etwas spendet und somit dieses Projekt unterstützt! Fragt doch auch eure Freunde, Eltern, Großeltern, ..., ob sie etwas beitragen möchten. Es erwarten euch eine Fülle an Gegenleistungen, von Eintrittskarten für Veranstaltungen an der Spitzenfabrik über 3-Gänge-Menüs bis hin zu Wohnzimmer-Konzerten - es ist für alle was dabei!

Uns fehlen nichtmal mehr 30€, bis die 2.000€ bei unserem Crowdfunding erreicht sind - es geht also voran!

Ab Mitte der Woche wird endlich auch unser Flyer verfügbar sein - wir hoffen, dass wir damit noch mehr Unterstützer_innen erreichen können. Sagt uns doch Bescheid, wenn ihr dabei mitmachen wollt und den Flyer verteilen möchtet. Hier könnt ihr ihn euch schon einmal anschauen!

Wir bedanken uns für eure Unterstützung!

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback