M
x

Das erste Projekt des Jugendfonds Nordsachsen

Mittwoch, 2. November 2016 10:25 Uhr

Netzwerk für Demokratische Kultur e.V./D5, Domplatz 5,

Was ist los?

Am Samstag, den 29.10.2016 fand in Taucha das erste Projekt von Jugendlichen statt, das aus dem Jugendfonds Nordsachsen finanziert wurde. Beantragt und durchgeführt wurde das Projekt vom Jugendparlament Taucha. Ganz wie der Titel „Jugendbeteiligungstreffen Nordsachsen“ schon verriet, konnten sich Jugendliche an dem Tag an verschiedenen Ständen von Vereinen und MacherInnen informieren, wo sie sich engagieren können.

Auch nixlos war mit dem Kultourmobil und einem Stand vor Ort und hat sich mit auf's Foto gemogelt.

Wenn ihr auch noch Projekte beantragen wollt, schaut doch mal beim Jugendfonds

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback