M
x

Siebdruck bei der Demokratiekonferenz

Mittwoch, 19. Juni 2019 15:51 Uhr

Torgau

Was war los?

Gestern am 20.6. fand in Torgau die Demokratiekonferenz statt – Dort dreht sich alles darum, wie verschiedene Projekte und Initiativen in Zukunft noch besser zusammenarbeiten und Demokratie fördern können. Und das KulTourMobil war auch mit am Start – Wer in der Pause einen Beutel oder ein Shirt bedrucken wollte, war herzlich dazu eingeladen. Wenn ihr das cool findet und auch selbst gerne einmal anbieten würdet, ist das kein Problem: Unter https://nixlos.de/kultourmobil findet ihr alle wichtigen Infos.

zurück zur Übersicht

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge"> <!--[if IE]>
<script src="/curly/js/html5shiv.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/curly/css/style.css" />
</head>
<body>
<div id="top" class="check-device"></div>
<header class="site-head clearfix"> <div class="ml2 mr2 site-width clearfix"> <h3 class="logo left"><a href="/index-backup">nixlos? Dann mach was los im Landkreis Leipzig und Nordsachsen!</a></h3>
<div class="icon-menu"><div class="inactive">M</div><div class="active">x</div></div>
<nav class="site-menu">

nixlos.de wird ständig erweitert! Wenn dir was auffällt, scheu dich nicht, es uns zu sagen:
Feedback